Von Sophia Beiter 0
Rosenkavalier 2016 hat über 50 Paar Schuhe

„Der Bachelor“: Leonard Freier verrät weitere interessante Fakten über sich

"Der Bachelor" 2016: Leonard Freier

"Der Bachelor" 2016: Leonard Freier

(© Leonard Freier / Facebook)

Vor Kurzem gab der diesjährige „Bachelor“ Leonard Freier einige lustige Fakten über sich auf seinem Facebook-Account preis. Nun postete er wieder einige interessante Informationen und beantwortete außerdem Fragen von seinen Fans. So verriet Leonard beispielsweise, wann er seinen ersten Kuss hatte, welche Schauspielerin er toll findet und wonach er süchtig ist.

Nicht nur die diesjährigen Kandidatinnen – von denen mittlerweile nur noch vier im Rennen sind - lernen den „Bachelor“ Leonard Freier (31) immer besser kennen. Auch seinen Fans öffnet sich der 31-jährige Traummann immer mehr. Nachdem er erst kürzlich ein paar Fakten zu seiner Person auf Facebook verriet, dürfen Fans nun noch mehr über den Rosenkavalier 2016 erfahren.

Der Bachelor" gesteht, dass er süchtig sei nach Proteinriegeln und auch bei Schoko- und Käsekuchen nur schweren Herzens „Nein“ sagen könne. Die Lieblingsfarbe von Leonard ist Blau und seine absolute Lieblingsschauspielerin Julia Roberts (48), weil sie eine tolle und positive Ausstrahlung habe.

Leonard hat mehr Schuhe als so manche Frau

Der gutaussehende Leonard verrät außerdem, dass er eine Schuhsammlung von mindestens 50 Stück besitze – für einen Mann ist das eine ganze Menge! Es zeigt aber auch, dass Leonard stil- und modebewusst ist. Sein liebstes Reiseziel ist die USA, weil er den dortigen Lifestyle toll findet und seine große Leidenschaft sind Autos, die ihn schon als Kind begeistert haben.

Schließlich gibt der sportliche 31-Jährige sogar Details zu seinem ersten Kuss preis: „Mein erster Kuss war mit 12. Sie war schon 14 und ich war mächtig stolz.“ Seinen Charme mit dem er es versteht, die Frauenwelt um den Finger zu wickeln, hatte er also anscheinend schon immer!

Süß! So niedlich war Leonard Freier als Kind!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?