Von Lena Gertzen 0
Entfacht der Zickenkrieg erneut?

"Der Bachelor": Kopiert Jessica Angelinas Style?

Eigentlich waren sich die beiden hübschen "Bachelor"-Kandidatinnen von Anfang an sympathisch, doch dann beendete ein Streit die innige Freundschaft schlagartig. Dass jetzt vermehrt Fotos von Jessica auftauchen, auf denen Sie "Bachelor"-Finalistin Angelina verblüffend ähnlich sieht, hilft da nicht wirklich. Oder gibt es keinen Grund zur Sorge?


Lange ist es noch nicht her, dass Jessica aus der "Bachelor"-Villa in Südafrika abreisen musste. Junggeselle Christian Tews hatte ihr in der Entscheidungsnacht keine Rose überreicht, Angelina hingegen durfte noch bleiben. Viel Zeit zur Ausspache hatten die Mädels anschließend wohl kaum und so sollte man meinen, dass die Zickereien aus der Show bis heute zwischen den beiden Blondinen stehen.

Copy-Cat-Alarm

Neuerdings tauchen vermehrt Fotos auf, auf denen Jessica in ähnlichen Posen und Outfits wie Angelina posiert. Doch wer jetzt großes Drama erwartet, wird leider enttäuscht. Angelina kommentiert die Fotos überraschend freundlich und schreibt, dass zwischen ihnen "kein Duell" herrsche. Weiterhin schreibt sie: "Das braucht keiner von uns beiden Mädels."

Versöhnliche Töne

Wer hätte das gedacht? Die beiden Mädels haben ihren kleinen Streit wohl doch beiseite gelegt und sich wieder miteinander verschworen. Wäre doch auch schade gewesen, schließlich müssen die Mädels beim "Bachelor" zusammen halten!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Jetzt anmelden! Es warten tolle Gewinne/Überraschungen auf dich:


Teilen:
Geh auf die Seite von: