Von Kathy Yaruchyk 0
Sie sind ein Paar

"Der Bachelor": Katjas Statement zum angeblichen Liebes-Aus mit Christian

Acht Wochen lang war Christian Tews auf der Suche nach seiner Traumfrau. Am gestrigen Mittwoch fiel dann seine Entscheidung. Der smarte Junggeselle hat sich gegen Angelina und für Katja entschieden. Ob das Paar heute noch zusammen ist, macht die Siegerin mit diesem Statement klar.

Eine große Überraschung war es nicht, als Christian Tews (33) in der finalen Folge von "Der Bachelor“ die letzte Rose an Katja Kühne (29) übergeben hat.

Schon vor Wochen haben verschiedene Medien geschrieben, dass die 29-Jährige Christians Auserwählte sein soll. Doch es kamen auch Gerüchte auf, dass das Paar sich schon wieder getrennt haben soll.

Mit mit diesen Behauptungen räumt Katja jetzt auf. Auf ihrer Facebook-Seite hat die Dresdnerin ein romantisches Foto gepostet, auf dem ein riesiges, brennendes Herz aus Teelichtern zu sehen ist. In der Mitte des Herzes steht außerdem "K + C“.

Einen Text hat die Parfümfachverkäuferin nicht dazu geschrieben, dafür setzte sie aber einen "geliebt“ Smiley.

Erstes "Bachelor"-Paar?

Christian und Katja wären somit das erste Paar, das auch nach Sendeschluss der Kuppelshow zusammengeblieben ist.

Wir wünschen den Turteltauben auf jeden Fall alles Gute für die hoffentlich gemeinsame Zukunft. Was Angelina Heger (22) zu ihrer Abfuhr sagt, erfahrt ihr hier.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es.


Teilen:
Geh auf die Seite von: