Von Kathy Yaruchyk 0
Schnappschuss

"Der Bachelor": Katja zeigt ihren Sohn Lukas

Sicherlich sind viele "Bachelor"-Fans gespannt, wie wohl der kleine Sohn von Siegerin Katja aussieht. Auf Facebook veröffentlichte Christians Herzensdame nun ein Foto, auf dem auch Lukas zu sehen ist, allerdings nur ein kleiner Teil von ihm.


„Bachelor“-Siegerin Katja Kühne (29) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Erst am Mittwoch bestätigte das „Bachelor“-Paar: „Ja, wir sind noch zusammen.“

Jetzt veröffentlicht die Parfümfachverkäuferin das erste Bild mit ihrem Sohn. Der kleine Lukas sitzt brav am Beifahrersitz. Katja am Steuer. Zu dem Bild schrieb Christians Auserwählte: „Mein kleiner Schatz und ich machen das Beste aus dem grauen Samstag und werden gleich ein bisschen bummeln gehen.“

Leider erkennt man nicht allzu viel von dem kleinen Jungen. Katja möchte vermutlich ihren Sohn vor der Öffentlichkeit schützen, was total verständlich und lobenswert ist.

Ob Christian Tews beim Shoppen dabei war, bleibt unbekannt. Der sympathische Junggeselle hatte immer wieder betont, kein Problem damit zu haben, dass Katja bereits ein Kind hat.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: