Von Steffen Trunk 0
Heiße PR!

"Der Bachelor": Katja und Christian gemeinsam im Bett

Das sieht ziemlich kuschelig aus! Zusammen mit "Bachelor“-Christian hat Katja ein neues Foto gepostet. Die beiden schmiegen sich eng aneinander – wie zwei Verliebte. Nur die Marke des Getränks überschattetet das Liebes-Foto.

Als liebgemeinten Gute-Nacht-Post wollte Katja Kühne (29) ihren Fans noch einmal zeigen, wie sehr sie alle an ihrem Leben teilhaben lässt. Zusammen mit "Bachelor“ Christian Tews (33) schoss sie ein Selfie, welches jetzt die Gemüter erhitzt.

Das Liebesglück hält an

Immer wieder demonstrieren die beiden ihr Liebes-Glück. Seit dem Ende der TV-Show dürfen sich Katja und Christian auch offiziell öffentlich zusammen zeigen. Und das tun sie nun auch so oft es geht.

Absichtliche PR oder harmlose Werbung?

Ständig werfen sich die beiden verliebte Blicke zu. Nur auf dem aktuellen Foto will einfach keine romantische Stimmung aufkommen. Liegt es vielleicht an der Marke des Getränks, welches demonstrativ in die Kamera gehalten wird? Zufälligerweise gehört diese Firma Christian…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: