Von Kathy Yaruchyk 1
Katja mit Pixie Cut

"Der Bachelor": Katja trägt jetzt kurze Haare

Ein Komplett-Umstyling heißt in der Damenwelt meist nichts Gutes. Nach einer Trennung wollen die Frauen häufig einen Neuanfang wagen und entscheiden sich für eine Radikal-Veränderung. Auch "Bachelor"-Kandidatin Katja hat sich umstylen lassen. Soll das heißen, dass aus ihr und Christian Tews doch nichts geworden ist?


Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? „Der Bachelor“-Kandidatin Katja (28) hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet und trägt nun einen trendigen Pixie Cut.

Auf Facebook postete die Parfümverkäuferin ein Selfie, das sie mit der neuen Frisur zeigt. Dazu schrieb sie:

„Viele von euch fanden meine Extensions unschön. Und meine Haare waren auch wirklich sehr kaputt. Deswegen wurde heute endlich die Schere angesetzt Ich muss mich noch dran gewöhnen, aber ich fühle mich total wohl. Wie findet ihr meinen neuen Look?“

Die Fans sind begeistert

Die Fans der „Bachelor“-Favoritin sind ebenfalls total begeistert von ihrer Kurzhaarfrisur und machen Katja zahlreiche Komplimente. Sogar GNTM-Kandidatin Lisa G. lobt Katjas Frisur. Sie selbst hat erst vor kurzem beim großen Umstyling ebenfalls einen Pixie Cut bekommen und gilt jetzt als eine der Favoritinnen.

Wir hoffen sehr, dass die Frisur kein schlechtes Omen ist....

Noch mehr Promis mit Pixie Cut in unserer Bildergalerie.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: