Von Maria Anderl 0
Top gestylt

"Der Bachelor"-Katja: So sieht sie bei der Arbeit aus

Derzeit sorgt Katja bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" für mächtig Aufsehen. Doch im wahren Leben ist die Sendung schon längst abgedreht und Katja geht wieder ihrem Beruf als Parfümverkäuferin nach. Auf Facebook lud sie gestern ein Foto von sich bei der Arbeit hoch.


Sie ist eine der beliebtesten Kandidatinnen der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel. Auch der Bachelor selbst, Christian Tews (33), ist ganz angetan von Katja (28). Während sie vor kurzem noch mit ihrer Augen Not-Operation für Schlagzeilen sorgte, lies sie gestern mit einem deutlich erfreulicheren Bild von sich hören.

Pünktlich zum Valentinstag und sicher als Anspielung auf die Bachelor-Rosen, stellte die smarte Katja ein Foto von sich ins Netz, auf dem sie selbst eine Rose an ihre Fans überreicht.

Jetzt überreicht sie die Rose

Im Hintergrund ist deutlich eine Parfümerie zu erkennen. Katja hat sich also bei der Arbeit fotografieren lassen. Und man muss sagen, die 28-jährige sieht top gestylt aus.

Ganz in schwarz und mit perfekten Nägeln und Make-up präsentiert sie sich ihren Fans. Wir würden uns auf jeden Fall gerne von ihr beraten lassen, was Parfüms angeht.

Du möchtest mehr News über Katja oder von "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: