Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

"Der Bachelor": Katie hat das erste Einzeldate mit Jan Kralitschka

In der zweiten Folge "Der Bachelor" am heutigen Mittwochabend findet das erste private Treffen mit Jan statt. Katie ist die Glückliche, die auf ein romantisches Date geht.


Nachdem sich die ersten fünf Damen bereits vom Bachelor verabschieden mussten, beziehen die 15 verbliebene Kandidatinnen ihre Traumvilla in Südafrika.

Dann steht bereits das erste Gruppendate mit dem begehrten Junggesellen an: Es geht auf ein Safaritour mit Janine, Melanie, Nancy, Nina und Nicole. Es ist eine traumhafte Kulisse: Neben der zauberhaften Landschaft sind Löwen, Elefanten und Nashörner zu sehen. Beim anschließenden Cocktail haben die Ladies dann die Gelegenheit ihren Traummann näher kennenzulernen. Hier nimmt Porno-Star Melanie mal wieder kein Blatt vor den Mund und frägt Jan gleich zum Thema Sex aus.

Das erste Einzeldate hat Kandidatin Katie (28). Die ehemalige Miss Norddeutschland ist total aufgeregt, aber voller Vorfreude: "Ich freue mich wirklich, dass ich die Zeit mit ihm habe, weil ich mehr Zeit brauche um einen Menschen kennen zu lernen als andere Mädchen, die sich schon sehr sicher sind, dass Jan der perfekte Mann für sie ist“, zitiert die "Bunte".

Die 28-Jährige musste schon einiges durchmachen: Vor einigen Jahren wurde bei ihr ein Hirntumor entdeckt. Doch Katie hat gekämpft und ist mittlerweile kerngesund und super erfolgreich. Die Investment Managerin ist neben dem Job Model und war sogar schon im "Playboy".

Warum Jan ausgerechnet die hübschen Blondine zum ersten Date eingeladen hat? "Ich glaube, Sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt“, so Jan im Interview.

In einem Privatflieger geht es in die Hafenstadt Durban. Anschließend muss Katie Mut beweisen, denn an einem Wasserfall lädt Jan sie zu einem gemeinsamen Bungeesprung ein. Später kommen die Zwei sich bei einem romantischen Picknick am Klippenrand näher.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: