Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Oliver Sannes Finalistin mit neuer Haarpracht

„Der Bachelor“: Kandidatin Liz ist jetzt brünett

Es bleibt immer noch spannend bei der RTL-TV-Sendung „Der Bachelor“. Oliver Sanne steht noch vor der schwierigen Entscheidung, mit welcher der beiden Finalistinnen er sich in Zukunft eine Beziehung vorstellen könnte. Was ihre Haarfarbe angeht, hat Finalistin Liz nun schon einen Entschluss gefasst.


Liz Kaeber (22) gehört zusammen mit Carolin „Caro“ Ehrensberger (22) zu den beiden Finalistinnen der diesjährigen „Der Bachelor“-Staffel. In der Sendung noch mit blonder Wallemähne zu sehen, hat sich Liz nun von ihrem Markenzeichen verabschiedet und ihre Haare dunkel gefärbt.

„Bachelor“-Kandidatin nun brünett

So zeigt sich die hübsche Liz mit einem Selfie von sich auf Facebook und präsentiert sich darauf mit neuer Haarpracht. „Was sagt ihr? Zu dunkel?“, fragt die „Bachelor“-Kandidatin ganz aufgeregt ihre Fans. „Sieht gut aus“ oder „Besser als blond“, ist dabei von vielen Seiten zu hören.

Bäumchen wechsle dich

Von Blond zu Braun scheint das Motto der diesjährigen Kandidatinnen zu sein. War zuerst noch die Drittplatzierte der diesjährigen Staffel mit „Bachelor“ Oliver Sanne (28) - Sarah Nowak (23) - mit dunkler Perücke auf Facebook zu sehen, hatte sich vor kurzem auch Caro dazu entschieden, ihre Haarfarbe zu wechseln. Mit deutlich dunkleren Haaren und modischer Hochsteckfrisur hatte Caro eine Typveränderung gewagt.

Mehr zur aktuellen „Bachelor“-Staffel? So verliefen die romantischen „Dreamdates“!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?