Von Mark Read 0
Vorletzte Folge

"Der Bachelor": Jetzt geht Paul zum Kuss-Test über

Die Entscheidung naht! Nur noch drei Kandidatinnen sind im Rennen um das Herz von Paul Janke, dem "Bachelor" auf RTL. In der morgigen siebten Folge (21:15 Uhr bei RTL) fühlt er jeder von ihnen bei einem Traum-Einzeldate auf den Zahn - beziehungsweise in den Mund.


Nachdem sich Natalie in der letzten "Bachelor"-Folge verabschieden musste, streiten sich nur noch drei Kandidatinnen um Paul Janke: Katja, Anja und Sissi. Nur einer von ihnen wird er im großen Finale am 22. Februar sein Herz schenken. Um sich seiner Sache da ganz sicher zu sein, nimmt Paul in der morgigen Folge die drei verbliebenen Ladies mit auf traumhafte Einzeldates. Und dort geht es gleich richtig zur Sache.

Bildergalerie: Die verbliebenen Kandidatinnen!

Ob im Pool, auf einer Trauminsel im indischen Ozean oder an den legendären Victoria Falls (Wasserfällen) - Paul schenkt seinen Ladies romantische Stunden zu Zweit. Erstmals darf er auch die Nacht mit ihnen verbringen. Dass der 30-jährige Hamburger da die Gelegenheit nicht auslässt, um die Kussgewohnheiten von Sissi, Katja und Anja in Erfahrung zu bringen, versteht sich von selbst.

Doch wie das im Leben nun mal so ist: Nicht alle können gewinnen. Und so werden auch morgen wieder nur zwei der drei Teilnehmerinnen eine Rose erhalten. Wer das ist? Das wissen wir auch noch nicht. Schalten wir doch einfach um 21:15 Uhr RTL ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: