Von Lena Gulder 0
Ehemals beste Freundinnen

"Der Bachelor“: Jessica & Angelina streiten sich über Facebook

In großen Schritten geht es auf das Finale des "Bachelors“ zu. Kein Wunder, dass die Teilnehmerinnen immer angriffslustiger gegenüber ihren Mitstreiterinnen werden. Zwischen Angelina und Jessica ist jetzt ein Streit auf Facebook ausgebrochen. Lest hier, um was es dabei geht!

Der diesjährige"Bachelor“ Christian Tews nutzt es in vollen Zügen aus, dass sich mehrere Schönheiten gleichzeitig um ihn streiten. Bei seinen ganzen Knutschereien lässt der 32–Jährige oftmals außer Acht, dass die Frauen tiefere Gefühle für ihn entwickeln könnten.

Angelina will den „Bachelor“ für sich haben

Vor allem Angelina (21) hat Christian den Kopf verdreht. Ihr fällt es zunehmend schwerer mit ansehen zu müssen, wie sich ihr Traummann mit anderen Frauen vergnügt. Nur in Jessica fand Angelina eine enge Vertraute. Doch ihre Freundschaft scheint nun zu bröckeln, wie man auf Facebook lesen kann.

Jessica soll Angelina in den Rücken gefallen sein

So wirft Angelina ihrer ehemals besten Freundin vor, vertraute Dinge ausgeplaudert zu haben. Das lässt Jessica nicht auf sich sitzen und kontert: "Ich war immer eine aufrechte und ehrliche Person!! Dazu eine gute Freundin!!! Und dann sowas zu sehen????? Ich bin einfach nur empört und enttäuscht!!!!“

Was meint ihr: Ist es "Der Bachelor“ wirklich wert, dass sich zwei Freundinnen so streiten?

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: