Von Kathy Yaruchyk 10
Liebes-Aus bei Jan und Alissa

Der Bachelor: Jan und Siegerin Alissa wieder getrennt

Irgendwie erinnert uns diese Geschichte an etwas. Auch in der letztjährigen Staffel der RTL Kuppelshow "Der Bachelor" hieß es kurz nach dem großen Finale: Alles wieder vorbei zwischen Paul und Anja. Nun sollen sich auch Jan und Alissa schon wieder getrennt haben.


Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Mittwoch dabei zu wie Bachelor Jan (36) die letzte Rose an die schöne Alissa (25) vergab: "Ich mag die vielen Seiten an dir. Und ich mag, dass du kein offenes Buch für mich bist“, sagte er nach seiner Entscheidung verliebt und sie säuselte: "Das ist ja wie im Traum.“

Nun soll schon wieder alles vor bei sein. Das Model und der Anwalt sind anscheinend gar nicht mal mehr in den gemeinsamen Liebesurlaub geflogen. Die Kuppelshow wurde bereits Ende November abgedreht und ziemlich schnell nach dem Finale soll sich das frischgebackene Paar wieder getrennt haben.

„Die Situation in Südafrika war perfekt, ein bisschen wie Urlaub. Da ist immer alles wunderbar“, sagte Alissa der BILD-Zeitung. Nach der Rückkehr aus Südafrika soll sich Jan nur noch um seine Model-Jobs gekümmert haben und war ständig unterwegs. Außerdem musste er sich um seine zwei Kinder (14 und 3 Jahre alt) kümmern, was Alissa ebenfalls nicht wirklich gepasst haben soll.

"Sie ist da schon sehr eifersüchtig. Es hat ihr nicht geschmeckt, dass sie Jan hätte teilen müssen", verrieten Freunde der BILD-Zeitung. Letztendlich soll auch Jan von der künstlichen Art des Models genervt gewesen sein.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: