Von Mark Read 0
Werbegesicht Jan Kralitschka

"Der Bachelor" Jan Kralitschka im Werbespot der "Apotheken Umschau"

Na, habt ihr ihn auch erkannt? Jan Kralitschka, der "Bachelor" in der gleichnamigen, schwer erfolgreichen RTL-Kuppelshow, spielt derzeit in einem TV-Spot der Zeitschrift "Apotheken Umschau" mit. Auch seine Partnerin im Spot kennt man aus dem TV.


So mancher TV-Zuschauer wird beim Ansehen des kurzen TV-Spots der "Apotheken-Umschau" ein Aha-Erlebnis gehabt haben. Denn der gutaussehende schwarzhaarige Mann, der dort mit seiner Familie aus der Sauna rennt, im Schnee tollt und sich mit Wasser übergießen lässt, ist niemand geringeres als Jan Kralitschka. In der gleichnamigen RTL-Show ist er gerade als "Bachelor" schwer damit beschäftigt, aus einer Gruppe Bewerberinnen seine Traumfrau auszuwählen.

Und gerade ARD-Zuschauer könnten auch die nette Apothekerin erkannt haben, die Kralitschka im Spot die Zeitschrift in die Hand drückt. Andrea Süßkind war lange in der Kult-Serie "Marienhof" zu sehen und spielte dort die Rolle der Leonore Cappell.

Aber genug geredet, seht euch den "Bachelor" und die Ex-Bewohnerin des "Marienhofs" einfach selbst an:


Teilen:
Geh auf die Seite von: