Von Kathy Yaruchyk 0
Hat Mona einen Neuen?

Der Bachelor: Ist Mona jetzt mit dem Schweizer Bachelor zusammen?

Die aktuelle Staffel "Der Bachelor" ist schon längst abgedreht, doch die Siegerin wird streng geheim gehalten. Neusten Gerüchten zu Folge sollen Insider jedoch wissen, dass Alissa gewonnen hat und, dass Mona bereits einen Neuen hat - den Schweizer Bachelor.


Nachdem die InTouch bekannt gegeben hat, dass anscheinend Alissa (25) das Herz des Bachelors Jan Kralitschka (36) erobern konnte, gibt es nun Gerüchte über den Beziehungsstatus der ausgeschiedenen Mona (30).

Angeblich hat sich die Schweizerin nämlich, nachdem sie ausgeschieden war, den Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger (29) geangelt. Jan Pendant suchte bis vor Kurzem ebenfalls via Fernsehshow nach der wahren Liebe, doch die Beziehung zu seiner Auserwählten, Corinne Müller, scheiterte.

"Ich bin derzeit wieder Single, aber offen für eine Beziehung und lasse es einfach auf mich zukommen", sagte Lorenzo neulich zu seinem Beziehungsstatus.

Die Fitnesstrainerin und Lorenzo lernten sich bei einer Club-Eröffnung im vergangenen Jahr kennen. Angeblich hat es dann zwischen den beiden gefunkt. Monas Typ wäre der 29-Jährige auf jeden Fall, denn er sieht unserem Jan tatsächlich ein wenig ähnlich.

Ob an den Gerüchten was dran ist, bleibt abzuwarten. Schließlich wissen wir ja noch nicht einmal, ob Alissa tatsächlich gewinnen wird.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: