Von Sabine Podeszwa 6
Jan Kralitschka: Zurück zur Ex?

Der Bachelor: Ist Jan wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?

Der Bachelor macht seinem Namen alle Ehre. Im Liebeswirrwarr mit Alissa und Mona, kommt nun noch eine weitere Person hinzu. Ex-Freundin Ann-Kristin mischt die Karten ganz neu und hat sich offenbar Jan Kralitschka nun zurückgeschnappt.


Die Gerüchte um das Liebesleben des Bachelors Jan Kralitschka (36) überschlagen sich momentan. Der hübsche Junggeselle wählte in "Der Bachelor" Alissa zur Siegerin und erteilte Mona, mit der er sich eigentlich am besten verstanden hatte, eine Abfuhr. Nachdem die Beziehung zu Alissa (25) mittlerweile schon wieder vorbei ist und gerade darüber spekuliert wird, dass nun doch noch Mona (30) zum Zug kommen könnte, hören wir nun von der B.Z., dass der Rechtsanwalt jetzt wieder mit seiner Ex-Freundin anbändelt. Allzu abwegig wäre dieses Gerücht nicht, denn die beiden haben eine dreijährige Tochter zusammen und wohnen relativ nah beieinander.

Ex-Freundin Ann-Kristin wäre während der Sendung "Der Bachelor" aufgefallen, wie sehr sie Jan eigentlich noch mag und vermisst. Kein Wunder, wenn der Ex inmitten einer Horde Frauen hockt, die sich alle um ihn reißen, wird das eigene Interesse schnell neu geweckt.  Offenbar war auch Jan einem zweiten Versuch mit Ann-Kristin nicht abgeneigt und somit dreht sich das Liebeskarussell für Jan Kralitschka weiter.

Bleibt zu hoffen, dass der Bachelor seine Frau fürs Leben nun endlich gefunden hat und auch Alissa und Mona bald einen tollen Mann kennen lernen.

Für mehr Nachrichten aus der Welt des Glanz und Glamours, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
klarissa 27. Feb. - 12:44 Uhr

Als das Aussehen verteilt wurde, stand der Herr Kralitschka vorne in der Schlange, bei der Verteilung von Charkter muss er schnell weggelaufen sein! Bei so einem Sohn " platzt " doch jedes Elternherz vor " Stolz "

Josi 27. Feb. - 11:53 Uhr

Zu dem Kerl passt am besten das Sprichwort: Von aussen hui, von innen pfui! Wobei man sich über das Äussere streiten kann, ist auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Janzi 27. Feb. - 11:29 Uhr

Dieser Jan Kralitschka ist als Mann genau so ein Fake wie die gesamte Sendung. Er hatte mal mehr als eine Frau um sich haben wollen, spielte mit Gefühlen, konnte keine ehrlichen Gespräche führen usw. Aber für Geld macht dieser Mann alles. Man hätte ihn angesprochen bei dieser Fake-Sendung mit zu machen. Hätte er Charakter und Stil, hätte er zu dieser Fake-Sendung NEIN sagen können. Geld zieht aber, genau wie mal groß im Rampenlicht zu stehen und nicht nur als Model bei Walbusch usw. Lieber würde ich allein bleiben als einen so verlogenen, gefühlskalten Mann neben mir. Und attraktiv finde ich ihn auch nicht, Durchschschnitt eben.

R. u. M., Ehrlich 27. Feb. - 11:07 Uhr

Diese Sendungen sind nur ein Fake. Wir und zig Menschen wussten schon am Anfang der Sendung, dass es wieder keine echte Beziehung geben wird. Herr Kralitschka hat schon während der Sendungsaufnahme niemals eine Frau gesucht. Für Geld und Rampenlicht machen Menschen alles, auch Herr Kralitschka. Wenn Herr Kralitschka auch betont, dass er dies nicht des Geldes wegen gemacht hat, dann ist dies seine größte Lüge. Uns ist dieser Mann so was von unsymphatisch, hinterlistig, verlogen ect und wo bitte "attraktiv"? Und bitte. 2 Kindern aus 2 Beziehungen. Eine Frau mit solch Argumenten wird als Nutte abgestempelt oder sei zu faul zum arbeiten. Dieser Mann liebt nur sich selbst, "ach, ich bin ja so unwiederstehlich schön". Wir können ihm nur schreiben:" geh zu deinen ja ach so wichtigen Kindern" und irgendwann gibt es sicher ein drittes Kind oder vier?

Cornelia 27. Feb. - 10:29 Uhr

Dem ging es wohl auch nur darum mal richtig in die Medien zu kommen.

Heike 27. Feb. - 09:49 Uhr

Ganz ehrlich? Der Mann könnte der Letzte auf Erden sein, ich würde nochmal nachzählen!! Er sieht gut aus, was er natürlich auch sehr genau weiß, und spielt mit den Gefühlen der Frauen, hat zu dem aber immer eine Ausrede, warum irgendwas nicht klappt usw. Ganz ehrlich?? Einfach nur ein Charaktersch......

08. Dez. - 01:19 Uhr

Nur eingeloggt möglich.