Von Mimoza Rexhaj 0
Was ist jetzt?

"Der Bachelor": Heute Abend findet das große Wiedersehen statt

Heute um 21:15 Uhr können die Zuschauer auf RTL sehen, wie es dem Junggesellen Christian Tews (33) "nach der letzten Rose" erging und ob er noch mit seiner Auserwählten Katja Kühne (29) noch auf Wolke 7 schwebt. Zudem trifft er auf alle anderen Bachelor-Kandidatinnen, die mit ihm sicherlich noch ein Wörtchen zu reden haben.


Heute kommt es beim "Bachelor 2014" zum großen Wiedersehen. Christian Tews muss sich auf einiges gefasst machen, denn neben Angelina Heger, Susi Huber und seiner Flamme Katja Kühne, werden auch Daniela, Ela, Jessica und Nena in der Show sein.

Christian zieh dich warm an

Neben dem Meinungswechsel und eventueller Konfrontationen zeigt RTL in der Spezialausgabe des Bachelors auch die Highlights der Sendung. Dennoch wird sich bestimmt besonders eine Kandidatin fragen, wieso er sich gegen sie entschieden hat, nachdem er ihr so viele Hoffnungen gemacht hat.

Wie wird Angelina auf das Wiedersehen reagieren?

Es werden mit Sicherheit Tränen der Enttäuschung, aber auch der Freude fließen. Fest steht, dass der schöne Herzensbrecher für einige Furore sorgen wird. Doch die wichtigste Frage bleibt immer noch, ob Katja und Christian noch zusammen sind oder das Ganze nur der Unterhaltung gedient hat.

Schaltet auf jeden Fall ein und lasst euch nicht entgehen, was der Bachelor Christian Tews zu sagen hat.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: