Von Sarah Zuther 0
Es sprühen die Funken

"Der Bachelor“: Hat sich Christian Tews bereits entschieden?

22 Frauen wollen ihn erobern, doch nur eine kriegt ihn auch: Christian Tews ist der neue "Bachelor" und musste in der ersten Folge am gestrigen Mittwoch schon sechs Frauen einen Korb geben. Einige Kandidatinnen waren sofort von Christian angetan und hatten einen leicht verliebten Blick…


Seit gestern läuft die vierte Staffel von "Der Bachelor“ auf RTL und schon jetzt ist klar: Christian Tews (33) verzauberte die Kandidatinnen mit seinem natürlichen Charme, seinen strahlend blauen Augen und dem süßen, verschmitzten Lächeln!

Christian war von den Frauen begeistert

Auch Ex-Bachelor Kandidatin Mona Stöckli (31) verfolgte die neue Staffel mit Spannung. In Kapstadt begrüßte der Bachelor nach und nach alle Kandidatinnen in der "Bachelor-Villa“ und man sah schon das ein oder andere Fünkchen sprühen.

Sind sie seine heimlichen Favoritinnen?

Vor allem Kandidatin Katja, Daniela und Anne haben es Christian sofort angetan. Kristallisierten sich also schon am ersten Abend seine Favoritinnen heraus? Noch bevor er über das Weiterkommen der Frauen nachdachte, überreichte er Daniela die erste Rose!

Sie hat schon Schmetterlinge im Bauch

Auch die 21-Jährige Aneglina bekam letztendlich eine Rose. Glück für sie, denn Angelina gab zu, ganz schön viele Schmetterlinge im Bauch zu haben!

Diese Kandidatinnen müssen nach Hause

Sechs Frauen musste Christian jedoch nach Hause schicken. Kim, Yvonne, Saskia, Victoria, Lena und Stefanie bekamen keine Rose und mussten sich von Christian verabschieden. Somit trennte er die Schwestern Susi und Stefanie, die nach seiner Entscheidung in Tränen aufgelöst waren!

Nächste Woche wird Angelina ein Einzeldate bekommen. Wird sie es zu ihrem Vorteil nutzen? Das seht ihr in der zweiten Folge von "Der Bachelor" 2014, am Mittwoch, den 29. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: