Von Andrea Hornsteiner 0
"Eine freie Rose"

Der Bachelor: Hat Paul Janke eine neue Freundin?

Paul Janke gilt als der Bachelor schlechthin. Noch immer liegen ihm die Frauen zu Füßen. Nun postete das hübsche Model etwas, worauf alle Fans sogleich aufmerksam ihre Ohren spitzten und sich fragten: Hat Paul etwa eine neue Freundin?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Paul Janke ist jung, attraktiv und beliebt. Er scheint alles zu haben, was sich die Frauen von heute nur so wünschen. Und doch ging er bislang immer alleine nach Hause. Denn wie er selbst sagte, sei er Single und habe seine Traumfrau trotz Sendung bislang noch nicht gefunden. Nun könnte sich dieser Zustand schon längst wieder geändert haben - oder etwa doch nicht?

Eine Rose ist noch zu haben

Der Bachelor ist noch immer solo unterwegs. Doch ein aktueller Post scheint spannende Neuigkeiten zu haben.

Denn kürzlich veröffentlichte Paul Janke via seiner offiziellen Facebook-Seite ein Foto von sich und gab bekannt, dass er noch eine Rose hätte. Was hatte es nur damit auf sich?

Aber das Foto erklärt auf den ersten Blick eigentlich auch schon alles. Denn dabei handelte es sich nicht um eine normale Rose. Der Bachelor trug ein Trikot mit dem Namen "Rose" auf dem Rücken und grinste fröhlich in die Kamera.

Unter dem Bild schrieb der Bachelor dann noch hinzu:

"1 Rose habe ich :)) ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!! Paul Rose"

Über 800 Fans haben sich über seinen Status gefreut. Paul weiß halt immer noch, wie er mit seinen Fans umgehen muss.

Schön, dass sich einige Promis heutzutage so um ihre Fans kümmern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: