Von Alice Hornef 0
Finale heute Abend

„Der Bachelor“: Hat Liz Oliver Sannes Herz erobert?

Diese Woche ist es endlich soweit: „Bachelor“ Oliver Sanne entscheidet sich endlich für seine Herzdame. Doch viele Fans sind sich bereits sicher: Liz hat Olis Herz erobert und wird die neue Frau an seiner Seite. Sie hat nicht nur nur mehr Fans auf Facebook als Konkurrentin Caro, sondern zeigte mit ihrem Liebesgeständnis an Oli ganz deutlich, dass sie gewinnen will. Auch von Olis Seite aus gab es schon viele Anzeichen dafür, dass ihm die süße Kandidatin gehörig den Kopf verdreht hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt wird es ernst für den Junggesellen Oliver Sanne (28): diese Woche muss er sich im Finale von „Der Bachelor“ auf RTL zwischen den beiden Kandidatinnen Liz Kaeber (22) und Carolin „Caro“ Ehrensberger (22) entscheiden. Doch es gibt jetzt schon einige Anzeichen dafür, wem der knackige Junggeselle am Ende die letzte Rose geben wird...

Oli war von Anfang an angetan

Schon beim ersten Aufeinandertreffen von Oli und Liz hat es in der ersten Nacht der Rosen gehörig geknistert. Oli war vor allem von Liz' Outfit so angetan, dass er sie sogar mit Kleopatra verglich. Und auch bei den darauf folgenden Dates der beiden konnten die zwei gar nicht die Finger voneinander lassen. Liz gestand Oli sogar, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Liz hat mehr Fans auf Facebook

Auch Kandidatin Caro hat mit Oli romantische Dates verbracht, dennoch kommt sie bei den Fans nicht so gut an wie Liz. Auf Facebook hat Liz mit knapp 60.000 Likes fast dreimal so viele Fans wie Konkurrentin Caro. Doch der Sieg ist der inzwischen Brünetten Liz deshalb noch lange nicht sicher, denn am Ende entscheidet allein Oli, wer die neue Frau an seiner Seite wird.

Single-Schönheiten: Das waren die Kandidatinnen von „Der Bachelor“ 2015


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?