Von Kathy Yaruchyk 0
Steht die Gewinnerin schon fest?

„Der Bachelor“: Hat Liz das Herz von Oliver Sanne erobert?

Steht die Gewinnerin der diesjährigen „Bachelor“-Staffel etwa schon fest? Fakt ist, dass die Folgen bereits abgedreht sind und Fakt ist auch, dass Junggeselle Oliver Sanne auf besonders eine Kandidaten ein Auge geworfen hat. Hat die süße Liz etwa schon sein Herz erobert?


Nur noch zehn Damen kämpfen in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ um das Herz von Junggeselle Oliver Sanne (28). Dabei scheint es ihm eine Kandidatin besonders angetan zu haben.

Vom ersten Augenblick an war Oli hin und weg von Liz (22). Die hübsche Krankenschwester wird schon jetzt als große Favoritin gehandelt und einige behaupten sogar, sie stehe bereits als Siegerin fest.

Hat sich Oli in die Blondine verliebt?

Die Gerüchte um den möglichen Sieg der Blondine sind gar nicht so abwegig. Man erinnere sich an die Szene, in der Liz aus der Limousine stieg, um den „Bachelor“ das erste Mal zu treffen. Schon damals hat man Oli angesehen, dass er Liz besonders toll findet, vor allem in ihrem weißen Cleopatra-Kleid, wie Oli es nannte.

Erster Kuss mit Liz

Kein Wunder also, dass der amtierende Mister Germany für das zweite Einzeldate der Staffel Liz aussuchte und, dass er mit ihr seinen ersten „Bachelor“-Kuss hatte. Ob Liz am Ende tatsächlich Olis Auserwählte sein wird, erfahren wir in den nächsten Wochen. Klar ist jedoch, dass die Konkurrenz nicht schläft. Vor allem sexy Sarah will ebenfalls alles geben, um die letzte Rose des schönen Junggesellen zu bekommen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: