Von Lena Gertzen 0
Oliver Sanne und Liz Kaeber wirken nicht verliebt

„Der Bachelor“: Großes Wiedersehen nach der „Nacht der letzten Rose“

Am vergangenen Mittwoch entschied sich „Bachelor“ Oliver Sanne in der letzten Nacht der Rosen für Liz Kaeber, doch sind die beiden noch ein Paar? Fotos vom ersten Wiedersehen der beiden machen wenig Hoffnung.


Knapp eine Woche ist es her, dass sich Junggeselle Oliver Sanne (28) bei „Der Bachelor“ vor laufenden Kameras für Kandidatin Liz Kaeber (22) entschied und die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger (22) mit gebrochenem Herzen zurückließ. Bereits morgen findet das große Wiedersehen auf RTL statt und Fans der Kuppelsendung fragen sich: Sind Liz Kaeber und Oliver Sanne noch ein Paar? Erste Fotos vom Wiedersehen machen wenig Hoffnung auf ein Happy End, denn anstatt verliebt auf der Couch von TV-Urgestein Frauke Ludowig (51) zu kuscheln, sieht man Liz und Oli stets mit ausreichend Sicherheitsabstand.

Schlechte Stimmung bei Frauke Ludowig

Doch auch bei der zweitplatzierten Caro und Oli, die sich Gerüchten zufolge nach dem Ende von „Der Bachelor“ wieder angenähert haben, scheint die Chemie nicht zu stimmen: Während Caro in der Sendung mit ihm spricht, sitzt Oliver Sanne mit verschränkten Armen neben ihr und starrt auf den Boden. Es bleibt abzuwarten, wie die derzeitige Gefühlslage der beiden Blondinen ist - und was Oli zu all dem zu sagen hat…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?