Von Sarah Zuther 0
Zieht Katja zu Christian?

"Der Bachelor": Gemeinsames Liebesnest für Katja und Christian?

Ein neues Foto sorgt wieder für viel Wirbel: "Bachelor“-Kandidatin Katja postete nämlich ein Bild von sich beim Tapezieren. Zieht sie eventuell aus ihrer alten Wohnung, um mit dem "Bachelor“ Christian Tews zusammen zu ziehen?


Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln. Nun sorgt ein neues Bild von "Bachelor“-Kandidatin Katja Kühne (28) für Spekulationen. Der Schnappschuss zeigt die Blondine beim Tapezieren einer Wohnung. Zunächst nichts Besonderes...

Wohnt Katja schon bei Christian?

Doch es könnte sein, dass es das gemeinsame Liebesnest von ihr und dem Bachelor ist, denn Gerüchten zufolge, soll sie schon längst bei Christian Tews (33) in Berlin eingezogen sein.

Zum Foto schrieb Katja: "Samstagabend, halb zehn. Andere feiern Karneval, ich tapeziere mal eben... In einem etwas anderen Kostüm. Und um gleich den Spekulationen Einhalt zu gebieten: "mit weiblicher Unterstützung".

Angelina ist bei den Fans beliebter als Katja

Wir sind gespannt, für welche Dame sich "der Bachelor“ am Ende entscheiden wird. Wenn es nach Angelinas (22) Fangemeinden geht, hat sie schon längst gewonnen. Sie hat bereits eine sechsstellige Zahl an Facebook-Fans! Katja hingegen hat nur knapp 20.000 Fans.

Du möchtest mehr News über "der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: