Von Milena Schäpers 0
Neue Staffel!

"Der Bachelor" geht in die dritte Runde - Bewerberinnen gesucht!

„Der Traum von der großen Liebe geht weiter“, so kündigt RTL die neue Staffel „Der Bachelor“ an. Es werden 20 Singlefrauen gesucht, und willige Kandidatinnen können sich jetzt bewerben.


Noch läuft die Bewerbungszeit für die neue „Der Bachelor“-Staffel. RTL sucht Singlefrauen zwischen 20 und 35 Jahren, die Lust auf traumhafte Dates an schönen Plätzen in der ganzen Welt haben.

Mit wem? Das lässt RTL noch offen. Vielleicht steht der Nachfolger von Traummann Paul Janke auch noch nicht fest, ebenso wie der Sendetermin. Der wird jedoch wahrscheinlich wie auch bei der letzten Staffel im Frühjahr sein, also 2013.

Interessentinnen können sich per E-mail an derbachelor@rtl.de oder per Telefon unter 0221 / 492 048 414 bewerben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: