Von Lena Gertzen 0
Katja oder Angelina?

"Der Bachelor"-Finale: Das letzte Knutschen

Beim großen "Bachelor"-Finale am Mittwoch muss sich Christian Tews (33) endgültig zwischen Katja und Angelina entscheiden. Aber wer wird die letzte Rose bekommen und wird seine Auserwählte sie auch annehmen? Was euch in der letzten Nacht der Rosen erwartet, erfahrt ihr hier.


Seit nunmehr acht Wochen dürfen wir Junggeselle Christian auf der Suche nach seiner Traumfrau begleiten. Es wurde heftig geflirtet, viel geknutscht und reichlich Tränen vergossen. Da ist es schon fast schade, dass die letzte Sendung des "Bachelors" bereits diesen Mittwoch ausgestrahlt wird und der Spuk dann ein Ende hat.

Christian sucht die Frau seines Lebens

So freizügig der aktuelle Bachelor auch beim Thema Küssen ist, fragt man ihn nach seiner Traumfrau, wird er sehr romantisch. "Ich bin hier, um eine einzige Frau kennen zu lernen. Und das soll die Frau sein, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte", so Christian zu Beginn der Sendung.

Treffen mit den zukünftigen Schwiegereltern

Im Finale vom "Bachelor" lernen Angelina Heger (22) und Katja Kühne (29) ihre potenziellen Schwiegereltern kennen. Wie das Aufeinandertreffen mit Christian Tews Eltern gelaufen ist und wer bei den Schwiegereltern einen besseren Eindruck hinterlassen konnte, seht ihr am Mittwoch, 12.03.2014 um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: