Von Anja Dettner 0
Sind die beiden ein Paar?

„Der Bachelor“: Erstes gemeinsame Foto von Leonard und Leonie

Leonard und Leonie veröffentlichten ihr erstes gemeinsames Foto

Leonard und Leonie veröffentlichten ihr erstes gemeinsames Foto

(© Leonard Freier / Facebook)

„Bachelor“ Leonard hat sich letzte Woche entschieden: Der 31-Jährige übergab im großen Finale seine letzte Rose an Leonie. Seitdem kursieren Gerüchte, dass die beiden sich wieder getrennt haben. Doch nun veröffentlichte der Rosenkavalier ein erstes Bild mit seiner Auserwählten, welches auf eine Beziehung hindeuten könnte.

Mit dieser Frage beschäftigen sich alle „Bachelor“-Fans: Sind Leonard Freier (31) und Leonie (25) noch ein Paar? Seit der Rosenkavalier der Blondine seine letzte Rose überreichte, hören die Spekulationen um die beiden nicht mehr auf. Ein Insider verriet zudem gegenüber „Bild“, dass sich das Paar wieder getrennt habe. Doch nun veröffentlichte der 31-Jährige den ersten Schnappschuss von sich und seiner Auserwählten auf Facebook, der für Rätselraten sorgt.

Das erste gemeinsame Foto von Leonard und Leonie

Auf dem Bild legt Leonard seinen Arm um die schöne Blondine, die sich optisch sehr verändert hat, und strahlt in die Kamera. Dazu schreibt er: „Es war ein wirklich schöner Abend!“  Bestätigt dieses Foto etwa die Beziehung der beiden? Oder sind der gebürtige Berliner und die Handelsfachwirtin einfach nur gute Freunde?

Ob die beiden tatsächlich ein Paar geworden sind, erfahren wir spätestens am 23. März bei dem großen Wiedersehen. Auch die Fans zeigen sich begeistert von dem gemeinsamen Schnappschuss und kommentieren fleißig: „Ich hoffe ihr seid noch zusammen“ oder „Ihr seid wirklich ein süßes Paar.“

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?