Von Anja Dettner 0
Nacht der letzten Rosen

„Der Bachelor“: Erste Bilder vom großen Wiedersehen

Das lange Warten hat ein Ende! Heute Abend (23. März) werden wir beim großen Wiedersehen endlich erfahren, ob „Bachelor“ Leonard und Leonie immer noch ein Paar sind. Die ersten Bilder von der heutigen Show versprechen auf jeden Fall reichlich Spannung.

Die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ mit Leonard Freier (31) ist abgedreht. Der Rosenkavalier entschied sich für Leonie und übergab ihr im großen Finale die letzte Rose. Seitdem beschäftigt die Fans eine Frage: sind die beiden noch ein Paar oder nicht? Nach der Ausstrahlung kursierten Gerüchte, dass sich der gebürtige Berliner und seine Auserwählte längst getrennt haben. Bei dem großen Wiedersehen heute Abend werden wir endlich die Antwort bekommen. Nun wurden erste Bilder veröffentlicht, die uns einen kleinen Einblick in die heutige Sendung liefern. 

Die große Reunion

Durch den Abend führt wie gewohnt Moderatorin Frauke Ludowig (52), die den Kandidatinnen und dem „Bachelor“ ganz schön auf den Zahn fühlen wird. Außerdem werden in der Sendung noch einmal die besten Momente der diesjährigen Staffel gezeigt. Die Zuschauer dürfen sich also auf reichlich Spannung freuen. 

Ob Leonard und Leonie immer noch ein Paar sind, erfahrt ihr heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL.

Mehr Infos rund um Der Bachelor findet ihr im Special auf RTL.de!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?