Von Lisa Winder 0
Christian Tews hat entschieden

Der Bachelor: Diese Kandidatin bekam keine Rose

Bachelor Christian Tews und seine vier Favoritinnen sind zurück in Deutschland. In der heutigen Sendung ging es darum die Familien der Damen kennenzulernen. Eine Kandidatin bekam am Ende der Sendung keine Rose...


Bachelor Christian Tews (33) durfte heute seine zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen. Nur noch vier Kandidatinnen standen dem Bachelor zu Beginn der heutigen Sendung zur Auswahl. 

Während Katja (28), Susi (27) und Angelina (21) immer noch sehr angetan sind vom Bachelor, zeigte sich Kandidatin Daniela etwas zurückhaltender.

Eine Kandidatin musste gehen

"Das ist leider die letzte Rose des heutigen Abends und für die Entscheidung habe ich mein Herz und meinen Bauch entscheiden lassen", mit diesen Worten verkündete der Bachelor welche Dame gehen muss.

Schlussendlich war es dann auch Daniela, die keine Rose von Christian Tews bekam. Somit sind nur noch Katja, Susi und Favoritin Angelina im Rennen. 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Bikini-Bilder der Bachelor-Kandidatinnen".


Teilen:
Geh auf die Seite von: