Von Kathy Yaruchyk 0
Erste Folge

Der Bachelor: Diese fünf Kandidatinnen sind raus

Mittwochabend startete die neue Staffel "Der Bachelor" auf RTL. Der diesjährige Junggeselle, Jan Kralitschka, arbeitet als Anwalt und Model und muss sich letztendlich für eine der 20 attraktiven Frauen entscheiden. In der ersten Folge hat er sich schonmal von fünf Damen verabschiedet.


Am gestrigen Mittwochabend wurde die erste Folge der RTL-Kuppelsendung "Der Bachelor" ausgestrahlt. Der attraktive Jan Kralitschka (26) hatte zwischen zwanzig attraktiven Frauen die Qual der Wahl, denn nur fünfzehn von ihnen durften in die nächste Runde. Nachdem er jede Kandidatin persönlich begrüßt hatte, gingen die Party und Kennenlern-Gespräche los, bis zur Rosenverteilung.

Alle Kandidatinnen waren mehr als begeistert von dem schönen Junggesellen. Vor allem seine blauen Augen in Kombination mit dem dunklen Haar haben es den Frauen angetan: "Toll, er hat wunder-wunderschöne Augen“, schwärmt die 28-jährige Nicole.

Doch die Nacht der Rosen war schnell um und Jan musste sie von fünf Frauen trennen. "Es sind ja gerade diese Ecken und Kanten, die einen Menschen auszeichnen", so Mr. Right, für den das Aussehen noch lange nicht alles ist.

Es hat kaum verwundert, dass die süße Mignon (31) die erste Rose überreicht bekam: "Sie hat mich aus dem Konzept gebracht. Das war anders als bei den … äh ... ja“, hatte der smarte Anwalt nach der ersten Begegnung mit der Hamburgerin gesagt. Fitnesstrainerin Mona (29) erhielt die letzte Rose, was viele verwundert hat, denn zuvor hatte sie mit Jan ein langes und erfolgreiches Einzelgespräch.

Diese Kandidatinnen hatten weniger Glück und müssen nun ihre Koffer packen: Natalie (24), Sabrina (24), Sandra (25), Chantal (26) und Kamika (26).

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: