Von Kathy Yaruchyk 0
Keine Rose für Annamaria und Nicola

„Der Bachelor“: Diese drei Kandidatinnen sind raus

Da waren's nur noch 10! Annamaria und Nicola haben in der dritten Folge von „Der Bachelor“ keine Rose von Oliver Sanne erhalten und müssen ihre Koffer packen. Petra hat die Kuppelshow freiwillig verlassen. Eine Dame schwebt jedoch auf Wolke sieben - Liz hat den allerersten Kuss der diesjährigen Staffel bekommen.

Da war er ja - der erste Kuss der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ und das bereits in der dritten Folge. Die Glückliche war Krankenschwester Liz (22), die Oliver Sanne (28) zu einem romantischen Einzeldate in den weltberühmten Freizeitpark am Santa Monica Pier eingeladen hat. Der Park war sogar extra für die beiden reserviert. Im Riesenrad war es dann soweit: Der erste Kuss der fünften „Bachelor“-Staffel! Liz kam nach dem Date gar nicht mehr aus dem Schwärmen: „Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!“

„Du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken"

Am nächsten Tag ging es für Mister Germany zum ersten Gruppendate dieser Woche. Mit dabei waren Alexandra, Liesa-Marie, Nicola und Anica. Besonders eine Dame nutzt die Gelegenheit, eine intensive Zeit mit dem schönen Junggesellen zu verbringen. Ex-Spielerfrau Liesa-Marie ging auf Tuchfühlung. Unter der Decke hielten die beiden heimlich Händchen und tauschten verliebte Blicke aus.

Diese Aktion blieb natürlich nicht unbemerkt und auch nicht unkommentiert. Besonders Sarah fand Olis Verhalten beim Date - obwohl sie gar nicht dabei war - absolut untragbar: „Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind…Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, ‚du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim‘!“, so die harten Worte des schönen Playmates.

Gruppendate Nummer zwei

Zum nächsten Date lud der amtierende Mister Germany Natascha, Samantha, Zisan, Petra, Karina, Sarah und Annamaria ein. Am weltbekannten Malibu Beach waren Sonne, Beachball, Cocktails und heiße Bikini-Bodys angesagt.

Wer ist raus?

Die Südtirolerin Petra hat auf ihr Bauchgefühl gehört und sich dazu entschieden die Kuppelshow freiwillig zu verlassen. Oliver hat ihre Entscheidung natürlich respektiert und sich bei Petra für ihre Ehrlichkeit bedankt.

In der dritten Nacht der Rosen hat es für Annamaria und Nicola leider nicht gereicht. Somit sind in der nächsten Folge noch zehn Damen im Rennen um den heißen Junggesellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?