Von Sarah Zuther 0
Nun besucht er die Familien

"Der Bachelor": Diese drei Damen bekamen keine Rose

"Der Bachelor“ Christian Tews musste gestern Abend gleich drei Damen nach Hause schicken. Jessica, Lisa und Nena bekamen keine Rose. Dafür dürfen sich Katja, Angelina, Daniela und Susi freuen, denn Christian wird die Damen und deren Familien besuchen kommen.

Langsam wird es ernst für den "Bachelor“ Christian Tews (33). Für seine Entscheidung holte er sich Rat von seinem Bruder Daniel. Der nahm die Damen mal genauer unter die Lupe und war sofort von Katja begeistert. Die anderen Frauen konnte er nicht so gut einschätzen, was Christan eigentlich noch mehr verwirrte.

Christian will Daniela besser kennen lernen

Doch schließlich hörte er auf sein Herz und gab vier Frauen eine Rose. "Hollywood“-Daniela hat schon so viel Erfahrung im Leben gesammelt und ist für Christian immer noch sehr interessant. Sie bekam eine Rose.

Trotz ihres kindischen Verhaltens ist Angelina weiter

Auch Angelina, der er beim Gruppendate wieder sehr nahe kam, bekam trotz Zickerei eine Rose. Ihre Freundin Jessica hingegen ging leer aus. Doch für sie war von Anfang an klar, dass es nicht "funken“ wird.

Katja freut sich über die Rose

Die gebürtige Ukrainerin Katja bekam ebenfalls eine Rose. Somit wird Christian auch ihre Familie kennen lernen. Die rothaarige Nena, mit der er sogar geknutscht hatte, schickte er nach Hause.

Lisa ist raus – Susi eine Runde weiter

Die süße Lisa war ziemlich enttäuscht, als sie keine Rose bekam. Stattdessen will Christian die blonde Susi noch besser kennenlernen. Im Einzeldate wollte er sie sogar küssen, sie wies ihn jedoch zurück, weil sie nicht "eine von denen“ sein möchte.

Es bleibt spannend. Warum sich Christian bei einer bestimmten Familie "wie in einer Sekte“ fühlt, erfahrt ihr bald auf promipool.de!

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: