Von Kathy Yaruchyk 0
Jan küsst Alissa

Der Bachelor: Der erste Kuss? Jan Kralitschka und Alissa kommen sich näher

Ist auf diesem Foto etwa der erste Kuss aus der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" zu sehen? Schaut ganz so aus, als wären sich Jan Kralitschka und die schöne Alissa näher gekommen.


Mittwochabend wird die sechste Folge von "Der Bachelor" ausgestrahlt. In dieser verlassen Melanie, Mona, Sarah und Alissa die Traumvilla in Südafrika und reisen zurück nach Deutschland, wo Jan Freunde und Familie der Kandidatinnen kennenlernen wird.

"Ich glaube, die Frauen werden auch ein ganz anderes Gesicht zeigen. Das ist bei einigen auch ganz hilfreich, denke ich", so Jan.

In Speyer besucht Jan das Model Alissa. Die hübsche Algerierin ist voller Vorfreude: "Dass Jan heute zu mir nach Hause kommt ist sehr spannend, weil man hat sich bisher nur in Südafrika gesehen auf neutralem Boden, ich bin super aufgeregt." Zur Unterstützung kommt ihr bester Freund Max zu Besuch: "Ich hab im Moment so leicht die rosarote Brille auf. Daher ist es gut wenn Max, der mich sehr gut kennt, das nochmal von neutraler Seite her sieht", so Alissa.

Auch Anwalt und Model Jan ist total aufgeregt und gespannt Alissa wieder zu sehen: „Ich freu mich, Alissa heute zu sehen. Wir hatten ja eine sehr schöne Zeit auf dem Hausboot und sind uns nahe gekommen. Ich spüre schon, dass da zwischen Alissa und mir ein Knistern in der Luft liegt."

Nach dem Kochen, kommen sich die zwei näher und Alissa stellt fest: "Zwischen uns ist irgendwas, das merk ich. Ich bin doch nicht blöd." Wie wird Jan darauf reagieren? Auf den von RTL veröffentlichten Fotos schaut es ganz danach aus, als ob sich die zwei näher kommen. Erwartet uns am Mittwoch etwa der erste Kuss?

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: