Von Mark Read 1
Bussi für die Dame

"Der Bachelor": Der erste Kuss gehört Sissi

Noch zwölf Kandidatinnen buhlen um die Gunst von "Bachelor" Paul Janke in der gleichnamigen RTL-Show. Während Georgina sich in Läster-Attacken gegen ihre Mitbewerberinnen übt, darf sich Blondine Sissi darüber freuen, als erste Bewerberin intime Küsse mit dem smarten Hamburger ausgetauscht zu haben.


In der heutigen Folge, die ab 21:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, nimmt der "Bachelor" Paul Janke die blonde Sissi mit auf ein Einzeldate. Obwohl er laut eigener Aussage ja eher auf dunkelhaarige Frauen steht, scheint es ihm die Versicherungskauffrau aus Bayern durchaus angetan zu haben. Schon vor dem Kurztrip in die afrikanische Wildnis hatte Sissi gemutmaßt, was passieren könnte: "Ich war nie eine von denen, die gesagt hat, sie würde ihn nicht küssen. Wenn die Situation stimmt, dann kann es schon passieren, dass man sich küsst." Und siehe da: Die Situation stimmte. Im Laufe des Dates, bei dem unter anderem der Ritt auf einem Elefanten auf dem Plan steht, kommt es zum Kuss zwischen Paul und Sissi. Hinterher spart der "Bachelor" nicht mit Lob: "Es war ein sehr schöner Moment, als sich unsere Lippen berührt haben." Klingt nicht so, als hätte es dem 30-Jährigen nicht gefallen.

Es gibt aber noch elf andere Damen, denen dieser intime Trip überhaupt nicht in den Kram passt. Die Lauteste von ihnen ist ohne Zweifel Georgina, die seit Beginn der RTL-Show kräftig gegen ihre Konkurrentinnen austeilt. Vor allem mit der Chinesin Jinjin verbindet sie das genaue Gegenteil von Freundschaft. "Also bei Jinjin nervt mich einfach alles. Mich nervt ihre Art, ihre Ausdrücke, das, was sie erzählt. Ihre Stories haben keinen Sinn. Die redet nur Dreck den ganzen Tag." Zack, das saß. Mit Paul geht Georgina übrigens nicht ganz so hart ins Gericht. "Ein bisschen schleimig" sei er zwar, erzählte die 21-Jährige "Promiflash.de", aber das ist in dem Falle nicht so schlimm. "An sich ist er ja schon ein hübscher Typ. Ich finde ihn ja schon süß, aber mir gefällt nicht, dass er die ganze Zeit darauf wartet, dass die Mädels auf ihn zugehen." Ob da jemand eifersüchtig ist, dass sie nicht wie Sissi zum Einzeldate inklusive Kuss eingeladen wurde?

Heute ab 21:15 Uhr können wir uns selbst davon überzeugen, wie schlimm der Zickenkrieg der "Bachelor"-Kandidatinnen wirklich ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: