Von Sarah Zuther 0
Sie sind enttäuscht

"Der Bachelor“: Das sagen die ausgeschiedenen Nena, Jessica und Lisa über Christian und Angelina

In der letzten Folge des "Bachelors“ bekamen Nena, Jessica und Lisa keine Rose. Nun äußern sie sich das erste Mal zu Christian und seinen Knutsch-Aktionen. In Zukunft werden wir von diesen Kandidatinnen bestimmt noch einiges zu hören bekommen…

Am Mittwochabend hieß es "Bye Bye“ für Nena (32), Lisa (27) und Jessica (23). Sie mussten sich vom "Bachelor“ Christian Tews (33) verabschieden und ohne Rose nach Hause fliegen. Traurig über seine Entscheidung ist jedoch nur Nena, die ein riesen Tattoo am Körper hat.

Jessica will musikalisch durchstarten

Im Interview mit der "Bild "gab Lisa zu, dass sie die Rose sowieso abgelehnt hätte. Bei Jessica und Christian habe es eh noch nie wirklich gefunkt. Doch die Teilnahme bei "Der Bachelor“ hat Jessica eine Menge Aufmerksamkeit gebracht. "Seitdem man mich in der Sendung singen gehört hat, habe ich schon einige Angebote bekommen und man wird definitiv was von mir hören.“

Christians Knutscherei kommt nicht gut an

Das Geknutsche von Christian mit einigen Kandidatinnen ist für Jessica ein absolutes "No-Go“. Nena fand Susis Verhalten ziemlich schlau. Denn Susi lehnte Christians Kuss-Versuch ab und katapultierte sich laut Nena deshalb in die nächste Runde. Bei Lisa kam die ganze Küsserei ebenfalls nicht gut an.

Alle sind gegen Angelina

Auf Angelina sind die Damen weniger gut zu sprechen. "Angelina hat zwei Gesichter. Aber bei ihren Fans kommt sie gut an“, verrät Nena der "Bild“. Bald wird man Angelina auf einer "Untreu-Party“ als Special Guest begrüßen dürfen!

Jessica lässt kein gutes Haar an "Freundin“ Angelina

Über die ach so gute Freundin hat selbst Jessica nichts Gutes zu sagen: "Angelina ist ein Riesen-Egoist. Sie ist schon eine zweite Georgina Fleur und macht halt ihr Ding.“ Auch bei Facebook gibt es Zoff zwischen ihr und Angelina.

Finale am 12. März

In der nächsten Woche wird Christian dann die Familien der letzten vier Kandidatinnen besuchen. Wir sind gespannt, für wen er sich letztendlich entscheiden wird. Das Finale wird am 12. März im TV auf RTL ausgestrahlt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: