Von Kathy Yaruchyk 7
Alissa hat doch Liebeskummer

Der Bachelor: Das postet Alissa zum Liebes-Aus auf ihrer Facebook-Seite

Die Bachelor-Gewinnerin Alissa hat es derzeit nicht leicht. Das schöne Model hatte sich offenbar tatsächlich in Jan Kralitschka verliebt, doch dieser gab ihr letztendlich einen Korb. Beim großen Wiedersehen im TV gab sich die 25-Jährige zwar stark, doch nun gesteht sie auf ihrer Facebook-Seite, wie sie sich derzeit wirklich fühlt.


Beim großen Wiedersehen des aktuellen Bachelors Jan Kralitschka (36) mit den 20 Teilnehmerinnen flossen die Tränen. Im RTL-Special erklärte Jan, wieso es letztendlich mit seiner Auserwählten Alissa nicht geklappt hat: "Dieses Gefühl, was da war, das hat sich bei mir nicht vertieft“, verriet Jan Kralitschka. „Ich glaube, dass meine Gefühle nicht ausreichten. Dieses Schmetterlingsgefühl aus Kapstadt, das kriege ich hier nicht hin.“

Alissa gesteht unter Tränen, wie enttäuscht sie von Jan ist: "Ich finde es traurig, dass man den Wert nicht schätzt. Den Menschen, den man mitgenommen hat, dass man den nicht kennenlernen möchte, dass man das abrupt beendet." Doch sie räumt im Interview mit Frauke Ludowig auch ein, kein Liebeskummer zu haben: "Nein, ich habe keinen Liebeskummer. Aber ich stelle mir die Frage, warum ist dieser Mann bei diesem Reality-Format, wenn er danach alles aufgibt?"

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite haben wir jedoch etwas anderes entdeckt. Offenbar leidet das schöne Model doch unter der Trennung: "Es ist einfach zu viel und ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich etwas Abstand gebraucht habe. Ich musste erst einmal verarbeiten, vieles erfahren, das mich menschlich enttäuscht und teilweise auch schockiert hat. Habe mir das alles ganz anders vorgestellt. Jetzt ist mir vieles klarer."

In letzer Zeit musste die 25-Jährige viel Kritik einstecken. In den Medien hieß es, sie sei arrogant und künstlich, sicher nicht leicht so etwas zu hören. Außerdem hat sie sicherlich auch mitbekommen, dass Mona als die große Favoritin gegolten hat und, dass die Schweizerin noch immer sehr viele Fans hat, die nicht gerade gut auf sie zu sprechen sind.

Mittlerweile fühlt sie sich stark genug, um zu ihren wahren Gefühlen zu stehen und gibt zu: "Und ja, wenn ich es auch nicht gleich zugeben konnte - wir sind alle nur Menschen - ja, ich habe Liebeskummer.

Trotzdem wünsche ich Jan nur das Beste."

Wir finden den Facebook-Post des Models sehr mutig und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Gaby 27. Feb. - 22:08 Uhr

Ich habe die Sendung jede Woche verfolgt - und man ahnt was passiert, nach der letzen Folge, ist auch die Dame mit der letzen Rose "Geschichte"
Ich glaube nicht, dass da wirklich ehrliche Gefühle im Spiel waren, wohl eher nur für die Kamera, den Zuschauern muss ja irgend etwas geboten werden....
Allerdings muss man auch sagen, die Frauen wissen ja auf was sie sich da einlassen.
Ich bitte Euch Mädels, ein Mann der so aussieht , muss wohl kaum seine Herzensdame in einer Realty-Show finden.
Glückwunsch Herr Kralitschka, gutes Marketing um seine Karriere auszubauen, so bleibt man als Herzensbrecher wenigstens im Gespräch und vor allem interesaant für die Medien ;-)

Heike 27. Feb. - 11:28 Uhr

Hey Alissa, sei froh, dass du den quitt bist!! Von nem schönen Teller allein wird keiner satt! Charakter sollte auch da sein, und das scheint bei dieser Ausgabe von Mann ja wohl Mangelware zu sein!

Daniela Brem 25. Feb. - 21:45 Uhr

Jan weiß das er fast jede Frau haben kann. Dieser Umstand macht es für Jan so schwer sich für die richtige Frau zu entscheiden. Es soll die perfekte Frau sein allerdings spricht die Realität manchmal eine andere Sprache.....
Ich wünsche Jan noch mal in sich rein zu hören und sein Herz sprechen zu lassen...natürlich kann man nichts erzwingen. Du hast zwei Kinder die auch eine liebe Frau neben Deiner Seite brauchen eine Frau die dir Sicherheit und Halt geben kann. Mona hatte das besondere Strahlen in den Augen und das ist bei einer Frau sehr wichtig . Sie wollte dich von Herzen glücklich machen!!! Jan ich wünsche Dir alles Gute und Hör noch mal in Dich rein....

vahdet 25. Feb. - 20:11 Uhr

beim paul war es doch genau so nach der show alles am ende!!!!!!!!!

VAHDET 25. Feb. - 20:10 Uhr

WARUM NICHT MONA WAS WAR LETZTES GENAU DAS GLEICHE SPIEL; IST ALLES NUR GELDMACHEREI11111111

moritz 25. Feb. - 17:20 Uhr

warum hast du nicht Mona genommen ???

Alex 25. Feb. - 17:17 Uhr

Es ist ne frechheit das RTL sowas über haupt zeigt der Jan hat nach meinen wissen eiskalt mit den frauen gespielt. Gefühle wahren da nie wirklich im spiel gewesen.
Jan mus es ja so schlecht gehen das er sich auf sowas eingelassen hatt.

Ne tip von mir lieber Jan. spar doch lieber an anderer stelle als mit den gefühlen anderen zu spielen.

10. Dez. - 11:51 Uhr

Nur eingeloggt möglich.