Von Kathy Yaruchyk 0
Eine klare Favoritin

Der Bachelor: Das ist eure Favoritin

Ihr habt eure Bachelor-Favoritin gewählt und zwar mit klarem Abstand! Eine Kandidatin bekommt von euch stolze 79,2% der Stimmen.


Vor ungefähr einer Woche wollten wir von euch wissen, welche der damals vier verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen (Sarah, Melanie, Alissa und Mona) eure persönliche Favoritin ist. Mittlerweile ist Sarah raus und am kommenden Mittwoch wird sich entscheiden, welche zwei Frauen ins Finale kommen.

Ihr habt fleißig abgestimmt und uns ein eindeutiges Ergebnis geliefert: Mit 328 abgegebenen Stimmen (79,2%) gewinnt die schöne Mona (30). Die sympathische Schweizerin ist Leiterin eines Fitnessstudios in Mannheim und seit einem Jahr Single. Zwischen ihr und Jan Kralitschka hat es bereits bei ihrem ersten Einzeldate mächtig geknistert und die 30-Jährige musste gestehen, dass sie sich in Jan verliebt hat. Mittlerweile haben sich Jan und Mona auch schon geküsst, doch sie war leider nicht die Einzige, mit der unser Rosenkavalier intim geworden ist.

Als er die schöne Alissa (25) in ihrer Heimat in Spreyer besuchte, kamen sich die Zwei ganz schön nahe und küssten sich bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Das Model mit den algerischen Wurzeln ist eure Nummer zwei mit 49 abgegebenen Stimmen (11,8%).

Auf Platz drei landet Erotikmodel Melanie (24). Die ausgebildete Restaurantfachfrau und Barkeeperin hat von euch 26 Stimmen (6,3%) erhalten.

Dass ihr einen guten Riecher habt, habt ihr dadurch bewiesen, dass ihr Sarah, die bereits ausgeschieden ist, nur 11 Stimmen, also 2,7% gegeben habt- also die wenigsten Stimmen

Am Mittwoch wird sich zeigen, ob ihr auch weiterhin Recht behalten werdet. Und am 20. Februar können wir uns dann auf das große Finale freuen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: