Von Kathy Yaruchyk 0
"Bachelor": Wer hat gewonnen?

"Der Bachelor“: Das ist Christian Tews‘ Herzensdame

Zwei Monate lang war Christian Tews auf der Suche nach seiner Traumfrau. 25 Schönheiten aus ganz Deutschland kämpften um das Herz des attraktiven Junggesellen, bis nur noch zwei Kandidatinnen übrig waren. Katja oder Angelina? So hat Christian entschieden!

"Ich bin hier, um eine einzige Frau kennen zu lernen. Und das soll die Frau sein, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte“, so Christians Worte vor der Übergabe der aller letzten Rose.

Man hat es vermutet und zahlreiche Promiportale haben es bereits vor Wochen geschrieben: Katja Kühne (29) ist Christians Auserwählte! Die attraktive Blondine konnte das Herz des 33-Jährigen erobern, trotz eines Kindes.

Die 22-jährige Angelina Heger musste leider ohne Rose nach Hause gehen. Vermutlich war ihre Eifersucht und der Altersunterschied von elf Jahren letztendlich doch zu groß.

Die Entscheidung ist dem selbstständigen Unternehmen trotzdem keinesfalls leicht gefallen: "Ich weiß, dass die Entscheidung im Finale mir sehr, sehr schwer fallen wird“, so Christians Worte kurz vor dem großen Finale.

Doch Christians Herz hat entschieden und Katja ist die Auserwählte.

So war die letzte Folge

In der letzten Folge lernten die zwei Finalistinnen ihre potenziellen Schwiegereltern kennen. "Als Vater hat man eine Idee, wie eine Lebenspartnerin für den Sohn aussehen könnte. Und da habe ich schon klare Vorstellungen“, so Christians Papa Klaus.

Fakt ist, dass sich seine Eltern beim romantischen Dinner am Strand vor Kapstadt prächtig mit Dresdnerin Katja verstanden haben.

Doch auch Angelina hat sich beim "Vorstellungsgespräch“ gut geschlagen, trotz der Nervosität im Vorhinein: "Ich hoffe, ich verstehe mich gut mit denen, das ist mir wichtig. Aber ich habe ein bisschen Angst.“

Mit Christians Entscheidung muss für Angelina eine Welt zusammengebrochen sein. Sie war von Anfang an hin und weg von dem smarten Junggesellen. Dennoch scheint die Berlinerin die Siegerin der Herzen zu sein. Mit über 300.000 Facebook-Fans ist sie der Zuschauerleibling und kann sich bestimmt über einige neue Jobangebote freuen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: