Von Sarah Zuther 0
Christian wird Onkel

"Der Bachelor": Christians Bruder wird Vater

Familie Tews bekommt Nachwuchs. Doch keine Sorge, nicht unser "Bachelor“ Christian erwartet ein Kind, sondern sein Bruder Daniel! Er ist bereits verheiratet und überglücklich ein Kind zu bekommen.

Was für eine schöne Nachricht! Im Hause Tews gibt es bald Nachwuchs. Christian Tews (33) Bruder Daniel (36) bekommt mit seiner Frau bald ein Baby. "Meine Frau ist Schwanger", bestätigt dieser im exklusiven Interview mit "BUNTE".

Christian wird Onkel

Somit wird Christian Onkel und kann schon mal für später üben. Auch "Bachelor“-Kandidatin Katja Kühne (28) hat bereits einen Sohn. Doch das stört den Chris anscheinend nicht.

Katja ist die Favoritin

Laut Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Expertin Mona Stöckli (31) wird Katja die aller letzte Rose bekommen, obwohl Angelina Heger (22) und Christian auch ein schönes Paar abgeben würde. Susi Huber, die in der letzten Folge keine Rose bekam, bereut jedoch nichts.

Wir gratulieren schon mal Familie Tews und hoffen, dass auch Christian seine große Liebe finden wird…

So sehr freut sich Angelina auf das Finale!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: