Von Sarah Zuther 0
Der Zicken-Krieg ist eröffnet

"Der Bachelor": Christian Tews knutscht beim ersten Date mit Angelina

Angelina bekommt ihr erstes Einzel-Date mit Christian. Es wird gekuschelt und geknutscht! Viele Kandidatinnen sind eifersüchtig auf die 21-Jährige und lästern was das Zeug hält.

In Südafrika geht die Suche nach Christian Tews (33) Traumfrau in die zweite Runde. Für die 16 Frauen steht bei "Der Bachelor" erst einmal ein besonderer Tag an: Sie beziehen die Ladies-Villa, die einigen von ihnen in den nächsten Wochen ein luxuriöses Zuhause bieten wird.

Fallschirmsprung für Angelina

In einer Videobotschaft lädt Christian die 21-Jährige Angelina zu einem Einzel-Date ein, bei dem es "hoch hinaus“ gehen soll. Christian möchte heute mit ihr Fallschirmspringen. Nach Adrenalin und Action folgt zum Abschluss des Dates Entspannung in der Bachelor-Villa.

Es wird geknutscht

Im Swimmingpool der Villa kommt Christian Angelina näher. Als die beiden vor der wohligen Wärme eines Kaminfeuers den Tag romantisch ausklingen lassen, können sie sich nicht mehr beherrschen und es kommt zum ersten Kuss.

Andere Kandidatinnen sind eifersüchtig

"Wir haben alles um uns herum in dem Moment vergessen. Da hätte das Haus umfallen können, wir hätten es nicht mitgekriegt", verrät Angelina. Auch Christian ist sichtlich angetan: "Es war sehr schön. Angelina kann nicht nur gut aussehen, sondern auch gut küssen". Doch wie werden wohl die anderen Kandidatinnen reagieren.

"Bitch-elor“ statt "Bachelor“

Die meisten Kandidatinnen sind eifersüchtig und lästern über Angelina. Nur Daniela (37), die geheime Favoritin, geht das Geläster auf die Nerven: "Wir sind hier beim Bachelor und ich hoffe, es wird nicht zum 'Bitch-elor' werden.“ Da hat das erfolgreiche Model zwar nicht ganz unrecht, doch es wird sicherlich noch den ein oder anderen "Zicken-Krieg" geben.

Denn der Wettkampf um Christian ist eröffnet…und da ist manchen Kandidatinnen jedes Mittel recht! Diese Kandidatinnen mussten bereits nach Hause fliegen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: