Von Sarah Zuther 0
Er lässt nichts anbrennen

"Der Bachelor“: Christian knutscht mit Nena

"Der Bachelor“ Christian Tews kann wohl der süßen Versuchung nicht widerstehen. Beim Einzel-Date mit der rothaarigen Nena kommt es zu einem innigen Kuss. Somit ist sie eine weitere "Bachelor"-Kandidatin, die Christian verführt...


Für neun Frauen geht der Kampf um Christian Tews (33) in die nächste Runde. Zunächst darf sich Lisa über ein Einzel-Date freuen und mit dem "Bachelor“ auf einem Elefanten reiten. Am nächsten Tag lädt Christian zum Gruppen-Date ein.

"Dreckige“ Quad-Tour

Daniela, Angelina, Jessica, Ela, Maggie und Susi werden mit Christian eine aufregende Quad-Tour machen. Doch Jessica verletzt sich und das Date wird in die Ladies-Villa verlegt.

Angelina platzt vor Eifersucht

Christian ist von Angelinas Eifersucht total genervt und stellt sie zur Rede. Auch mit Katja, die ihm seit Tagen aus dem Weg geht, versucht er ein klärendes Gespräch zu führen.

Christian küsst Nena

Einen Tag später hat die rothaarige Nena das Glück, mit dem "Bachelor“ ein Einzel-Date zu haben. Sie fahren Cabrio, haben ein romantisches Essen am See und küssen sich zum ersten Mal! Doch für Christian ist das keineswegs der erste Kuss mit einer Kandidatin.

Wer wird eine Rose bekommen?

Zuvor war schon Angelina an der Reihe. Es scheint so, als würde er nichts anbrennen lassen. Wie wohl die anderen Ladies reagieren werden? Möglicherweise wird Christian erneut einen "Korb“ kassieren...

Katja musste übrigens im echten Leben kürzlich am Auge notoperiert werden! Sie wäre fast erblindet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Du möchtest mehr News über "der Bachelor“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: