Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Oliver Sanne gefällt's bestimmt

„Der Bachelor“: Caro hat jetzt dunkle Haare

Caro ist eine der letzten drei Anwärterinnen für einen Platz an der Seite des „Bachelors“ Oliver Sanne. In der Sendung war die hübsche 22-Jährige immer als Blondine zu sehen. Nun hat Caro eine kleine Typveränderung gewagt.

Noch ist nichts entschieden bei der RTL-TV-Romanze „Der Bachelor“. Caro (22), Liz (22) und Sarah Nowak (23) sind die drei Finalistinnen, die am Mittwochabend wieder sehnsüchtig auf eine Rose warten. Kandidatin Caro hat sich aber schon verabschiedet – zumindest von ihren blonden Haaren.

Neue Frisur der „Bachelor“-Kandidatin

So präsentiert sich die hübsche 22-Jährige mit Dutt und deutlich dunkleren Haaren auf Facebook. „Sehr edel“ oder „Der Dutt steht dir gut“, kommentierten viele Fans der „Bachelor“-Kandidatin unter das Foto. Die Frage, ob ihre Haare denn nun dunkler seien, bejaht Caro ganz stolz.

Kommt Caro eine Runde weiter?

Ob Caro allerdings beim „Bachelor“ eine Runde weiter kommt, steht noch in den Sternen. Nach den romantischen „Dreamdates“ wird sich „Bachelor“ Oliver Sanne (28) nun zwischen den drei Blondinen entscheiden müssen. Das Finale der diesjährigen „Bachelor“-Staffel ist übrigens am 12. März!

Schon gewusst? So sieht „Bachelor“-Kandidatin Sarah mit dunklen Haaren aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?