Von Mark Read 0
Der Bachelor 2014

Der Bachelor: Bewerbungen für die nächste Staffel ab sofort möglich

Die RTL-Show "Der Bachelor" verzeichnete auch diesmal wieder absolute Traumquoten. Kein Wunder, dass eine Fortsetzung so schnell wie möglich folgen soll. Ab sofort können sich Kandidatinnen bewerben, die das Herz des Bachelors erobern wollen.


Im Schnitt sahen 4,48 Millionen Zuschauer bei RTL zu, wie verschiedene Single-Damen um das Herz von Jan Kralitschka kämpften. Zwar kam der 36-jährige "Bachelor" damit nicht ganz an die Durchschnittsquote seines Vorgängers Paul Janke heran (4,82 Millionen), aber dennoch war die Show wieder ein voller Erfolg. Deswegen hat RTL bereits die nächste Staffel in Auftrag gegeben.

Ab sofort können sich datingwillige Frauen als Kandidatinnen für die nächste Ausgabe von "Der Bachelor" bewerben, die vermutlich Anfang 2014 ausgestrahlt wird. Um welchen Traummann es diesmal geht, steht natürlich noch nicht fest. Schließlich ist die letzte Staffel gerade erst zu Ende gegangen. Jan kürte Alissa zu seiner Herzensdame. Dass die Beziehung wie schon bei Vorgänger Paul nach kürzester Zeit zerbrach, ist eine andere Geschichte und wird wohl kaum potenzielle Kandidatinnen von einer Bewerbung abhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: