Von Kathy Yaruchyk 1
Neue ProSieben-Show: "Catch The Millionaire"

"Der Bachelor" bekommt Konkurrenz: "Catch The Millionaire" auf ProSieben

Fans der RTL-Show "Der Bachelor" können sich freuen. Ab August startet ProSieben angeblich ein ähnliches Format. Bei "Catch The Millionaire" kämpfen 20 Frauen um drei Millionäre.


Die RTL Kuppelshow "Der Bachelor" hat auch in diesem Jahr, mit dem Rosenkavalier Jan Kralitschka (37), gute Einschaltquoten erreicht. Kein Wunder, dass auch andere Sender auf einen ähnlichen Erfolg bauen. So plant ProSieben, nach Angaben vom "Spiegel", ein ähnliches Format: "Catch The Millionaire" soll die Dating-Show heißen. Eigentlich das gleiche Prinzip: Mehrere Frauen wollen sich einen attraktiven und reichen Junggesellen angeln.

Der Unterschied zu "Der Bachelor": Bei ProSieben sollen es insgesamt 20 Frauen sein. Diese haben aber auch eine kleine Auswahl, denn es sind drei Millionäre. Ab August soll die Kuppelsendung starten. Wir sind schon sehr gespannt auf die Kandidatinnen und die Junggesellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: