Von Sarah Zuther 0
Küssen verboten

Der "Bachelor": Bei Daniela beißt Christian auf Granit

Da war "Der Bachelor“ Christian Tews aber traurig…der Arme schaffte es nicht, Daniela zu küssen. Bei Angenlina, Susi und Katja war es hingegen ein leichtes Spiel für den "Knutschelor“. Daniela ist von seinen Schlabber-Aktionen etwas angewidert und vergleicht ihn mit Lassie, dem Serienhund.

In der heutigen Folge von "Der Bachelor“ geht Christian Tews (33) richtig zur Sache. Wie wir von ihm schon gewohnt sind, lässt Christian nichts anbrennen und stellt einen neuen Knutsch-Rekord von allen bisherigen deutschen Bachelor-Staffeln auf! Der "Bachelor“ besucht seine vier Kandidatinnen Zuhause bei ihren Familien und erlebt hierbei einige Überraschungen.

Christian küsst Katja

Zuerst besucht Christian Katja (29) in Dresden. Er lernt ihre Familie kennen und hat ihrem siebenjährigen Sohn ein Spielzeugauto mitgebracht. Katja ist sofort begeistert. In ihrer Wohnung kommt es schließlich zum ersten Kuss…

Danielas Heiler ist Christian nicht geheuer

In Bad Nauheim besucht er Daniela (38). Hier trifft er auf ihre Mutter und ihren Heiler, der ihr bei der Bekämpfung des Brustkrebses half. Doch ganz geheuer ist Christian die Situation nicht. Daniela ist ziemlich reserviert und lässt auch keine Annäherungsversuche zu. Sie ist die einzige Kandidatin, die er noch nicht geküsst hat.

Sie ist von seiner Küsserei angewidert

Der "Bild“ verrät Daniela: "Vielleicht steckt er noch in der oralen Phase und muss alles scheinbar probieren. Der zeigt mehr Zunge als Serienhund Lassie im Fernsehen. Ob mir das schmeckt oder nicht. Ich werd’s überleben...“

Christian küsst Susi

In Spanien trifft Christian dann auf die Familie der 27-Jährigen Susi. Beim letzten Date mit Susi wies sie ihn noch zurück, doch diesmal durfte er an ihr knabbern…

Auch mit Angelina wird geknutscht

Zu guter Letzt besucht er Küken Angelina (22) in Berlin. Sie machten da weiter, wo sie das letzte Mal aufgehört hatten und kuschelten und knutschten auf der Couch.

Welche Kandidatin wird Christian heute keine Rose überreichen? Hat sich Daniela mit ihrer defensiven Art ins Aus katapultiert? Das seht ihr heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Du möchtest mehr News über "Der Bachelor" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Der "Bacherlor": Wer wird gewinnen?