Von Lena Gulder 0
Freudiges Wiedersehen

"Der Bachelor“: Angelina und Susi wieder vereint

Am Mittwoch hat "Bachelor“-Christian Tews eine Entscheidung getroffen. Die letzte Rose ging an Katja. Doch die Zweitplatzierte Angelina Heger ist deshalb kein Kind von Traurigkeit. Sie traf sich stattdessen mit ihrer ehemaligen Konkurrentin Susi und genoss das Wiedersehen.

Nach langen Hin und Her fällte Christian Tews (33) am vergangenen Mittwoch seine Entscheidung. Angelina Heger ging dabei leer aus. Die letzte Rose überreichte der "Bachelor“ an Katja Kühne (29). Doch die 22-Jährige nahm die Niederlage mit Würde hin und blickt positiv in die Zukunft.

Freudiges Wiedersehen mit Susi

Schließlich hat sie in der RTL-Kuppelshow auch neue Freunde gewonnen. Eine davon ist Susi. Die beiden trafen sich jetzt wieder, was Angelina Heger auf Facebook ihren Fans mitteilte: "Endlich haben wir uns wieder. Wir machen uns einen schönen Mädelsabend und ihr?“

Sind Christian und Katja noch ein Paar?

So gestylt wie die beiden auf den Fotos aussehen, hatten sie bestimmt die nächsten Junggesellen an der Angel. Ob Christian Tews mit Katja Kühne sein Liebesglück gefunden hat, werden wir am Mittwoch auf RTL zu sehen bekommen. Angelina hat den "Bachelor“ auf jeden Fall schon hinter sich gelassen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: