Von Victoria Heider 0
Der Bachelor am 13.02

Der Bachelor: Allein mit Mona unter den Sternen

Ab jetzt geht es beim Bachelor in die heiße Phase. Die letzten drei Kandidatinnen können mit Jan ein einzigartiges Dreamdate verbringen. Doch welche beiden Damen wird Jan in die Endrunde schicken?


Es ist Halbfinalzeit beim Bachelor. Jan Kralitschka hat die Qual der Wahl zwischen drei hinreißenden Damen. In der heutigen Sendung haben Mona, Alissa und Melanie die Chance, Jan bei einem der traumhaften Dreamdates von sich zu überzeugen. Diese finden im schneereichen Zermatt, im exotischen Namibia und auf der paradiesischen Insel Mauritius statt.

Wer denkt, dass Schweizerin Mona in Zermatt ihren Heimvorteil nutzen kann, irrt sich. Mona fliegt für ihren Traummann nach Namibia.

Für sie wird es sicherlich einer der schönsten Tage in ihrem Leben werden. Sie ist ganz hin und weg von Jan. "Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf Jan. Ich bin schon verliebt".

Auch Jan beschreibt seine zarten Gefühle für Mona. «Es ist eine sehr spezielle Verbindung zwischen uns. Da ist so etwas Warmes.» 

Die Nacht verbringen die beiden unterm Himmelszelt. Mona hat sich durch einen Drink schon in Stimmung gebracht. "Wenn ich Gin trinke, werde ich sehr anhänglich". Dass ist auch gut so denn sogar in der Wüste kann es nachts etwas frischer werden und so schmiegen sich Mona und Jan, wie Gott sie schuf, aneinander.

Wer von den übrigen Mädels nach Zermatt und wer nach Mauritius zu Jan fährt und von wem sich Jan heute verabschieden muss, seht ihr um 20:15 Uhr bei RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: