Von Milena Schäpers 3
Falsche Brüste

Der Bachelor: Alissa war Jan zu unecht

5 Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Abend zu, wie Model Alissa das Finale von „Der Bachelor“ gewann. Das Herz des „Bachelors“ Jan gab es jedoch nicht mit dazu. Die Beiden sind bereits wieder getrennt. Einer der Gründe dafür soll Alissas Künstlichkeit gewesen sein.


Normalerweise fliegt das „Bachelor“-Paar noch gemeinsam in den Urlaub, nachdem die letzte Rose überreicht wurde. Doch nach dieser Staffel wurde nicht mal der noch wahrgenommen: Alissa und Jan sind einfach nicht füreinander geschaffen. Wie bereits bekannt wurde, konnte Alissa sich nicht damit anfreunden, dass der 36-jährige Jan Kralitschka bereits Vater ist.

Nun hatte er jedoch auch seine Gründe, Alissa als seine Herzensdame doch in ihre Schranken zu weisen. Die Zuschauer kritisierten gleich an ihr ihre Künstlichkeit, dem Bachelor fiel das wohl erst nach dem Finale auf.

Laut Bild.de mag er ihre falschen Brüste nicht, auch ihre Schmolllippen haben ihn wohl eher geblendet, als bei ihm Gefallen gefunden.

Die Lektion für die nächsten Bachelor gibt es wohl damit auch: Beim nächsten Mal einfach genauer hinsehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: