Von Kathy Yaruchyk 1
Spekulationen

Der Bachelor: Alissa soll gewonnen haben

Heiße Gerüchte um die Kuppelshow "Der Bachelor". Das InTouch-Magazin berichtet nun, dass Model Alissa das Herz von Jan Kralitschka erobert hat. Somit wäre die Favoritin Mona raus.


Wie jedes Jahr wird kurz vor dem großen "Bachelor"-Finale wild spekuliert, welche Frau das Herz des Rosenkavaliers erobern konnte.

Die InTouch berichtet nun, dass die hübsche Alissa (25) beim Finale am kommenden Mittwoch die letzte Rose von Jan Kralitschka (36) erhalten wird. Dies habe ihnen ein Insider verraten.

Sehr schade für die sympathische Schweizerin Mona (30). Die Fitnesstrainerin galt von Anfang an als große Favoritin. Auch beim großen Promipool-Voting gewann Mona ganz klar (79.2%).Die 30-Jährige hat sogar zugegeben, sich in Jan verliebt zu haben. Nun soll der große Traum geplatzt sein.

Aber wie gesagt, hierbei handelt es sich nur um Gerüchte. Also abwarten!

Wollt ihr die aktuellesten News zum Bachelor? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: