Von Victoria Heider 1
Bachelor Alissa

Der Bachelor: Alissa postet öffentlich ihren Liebeskummer

Alissa hat zwar beim Bachelor Jans letzte Rose gewonnen, dennoch hielt die Beziehung nicht lange. Jan machte schon kurz nach dem Finale Schluß. Jetzt hat Alissa herzzereißende Worte gepostet.


Der Bachelor 2013 hatte ein sehr tragisches Ende. Publikumsfavoritin Mona hat Jan nicht von sich überzeugen können und Erstplatzierte Alissa hat er schon bald nach Drehschluss verlassen. Während sich Mona stark gibt und wohl langsam über Jan hinweg ist, hat Alissa immer noch starken Liebeskummer. Das zeigt sich an dem traurigen Eintrag, den sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite postete.

"Ich wünsche es Keinem, es nur für einen Moment nachempfinden zu können, was in mir vorgeht, oder wie ich mich fühle. Ich habe ständige, schlaflose Nächte und frage mich warum das alles..... Wenn ich einschlafe, dann unter Tränen, weil der Schmerz zu tief sitzt, einen Menschen verloren zu haben, dem ich vertraute und mein Herz verschenkte."

Obwohl Alissa versucht tapfer zu sein, will es ihr nicht recht gelingen, "Ich versuche mich abzulenken, aber es holt mich dennoch ständig ein."

Sie ist so ratlos, dass sie ihre Fans um Hilfe bittet, "Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man gegen Liebeskummer macht ? Ich hatte das noch nie und habe kein Rezept dagegen :-((("

Ach Alissa, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Der richtige Mann wartet bestimmt schon auf dich!

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostelosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: