Von Anja Dettner 0
Der neue Rosenkavalier

„Der Bachelor“ 2016: Die ersten Infos zu Leonard

Auch in diesem Jahr wird ein heißer Single bei dem RTL-Format „Der Bachelor“ wieder seine Rosen verteilen und auf die große Lieben hoffen. Das lange Warten auf den mysteriösen und unbekannten „Bachelor" hat endlich ein Ende. Der Sender hat die ersten Bilder und Informationen über Leonard preisgegeben.

Am Mittwochabend (27. Januar) geht es endlich wieder los: Die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ startet in eine neue Runde. Nach einigen Spekulationen und Gerüchten um den attraktiven Junggesellen wurden nun die ersten Bilder und Informationen von RTL veröffentlicht. Hier sind die ersten Facts über den neuen Bachelor:

Leonard (30) wurde in Berlin geboren und ist Unternehmensberater. Der 30-Jährige hat bereits eine Tochter und ist ein richtiger Workaholic. Gegenüber RTL verriet er: „Mein Ziel ist es, jetzt viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann.“

Der neue „Bachelor" ist auch eine richtige Sportskanone. Mit Aktivitäten wie Krafttraining und Boxen hält er seinen Körper fit. Langeweile wird bei Leonard nie aufkommen, denn er hängt nur ungern auf der Couch rum. Er interessiert sich für Autos, exotische Reisen und kurze Städtetrips.

Leonards letzte Beziehung hielt sechs Jahre. Mit seiner ehemaligen Partnerin hat er eine gemeinsame Tochter, um die er sich liebevoll kümmert und die er regelmäßig besucht.

Der neue Rosenkavalier hofft in Florida endlich seine große Liebe zu finden: „Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft und danach, mein Leben mit jemanden zu teilen." Mit seinen strahlenden blauen Augen und seinem charmanten Lachen wird er bestimmt einigen Bachelor-Kandidatinnen den Kopf verdrehen.

Infos zu „Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?