Von Kathy Yaruchyk 0
Sie kämpfen um das Herz von Oliver Sanne

„Der Bachelor" 2015: So heiß sind die Kandidatinnen

Die Jagd auf den „Bachelor" 2015 ist eröffnet! Im Januar werden die ersten Folgen der fünften Staffel der beliebten Kuppelshow auf RTL ausgestrahlt. Nun gibt es die ersten Bilder der 22 Teilnehmerinnen. Wer der „Bachelor" 2015 ist, wurde bisher noch nicht bestätigt. Allerdings wird gemunkelt, dass es Mr. Germany Oliver Sanne (28) sei.

Im Januar ist es wieder soweit: Der Kampf um das Herz des diesjährigen RTL-Junggesellen ist eröffnet. In der fünften Staffel kämpfen 22 gutaussehende Single-Frauen vor der traumhaften Kulisse Kaliforniens um das Herz des „Bachelors“.

Es ist einiges geboten

Auch in der kommenden Staffel ist einiges geboten. Ob heißes Playmate, Model, Beamtin, Redakteurin oder einfach nur It-Girl - der Rosenkavalier darf sich zwischen 22 wunderschönen Power-Frauen entscheiden.

Wer bekommt die letzte Rose?

Auch diesmal entführt der „Bachelor“ die Kandidatinnen zu traumhaften Dates, bei denen sie sich näher kennenlernen sollen. In der Nacht der Rosen übergibt der Junggeselle dann an seine Herzensdamen Rosen und diese entscheiden, ob sie die annehmen wollen oder nicht.

In der letzten Folge der Kuppelsendung hat der „Bachelor“ nur noch eine Rose, die er seiner Auserwählten übergeben wird.

Während sich die meisten „Bachelor“-Paare wieder getrennt haben, läuft es bei der „Bachelorette“ Anna und ihrem Freund Marvin besser als je zuvor. Lest hier, ob jetzt das Baby kommt.

Bildergalerie: Alle Kandidatinnen 2015 im Überblick!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?